Der Stampin´Up!-Katalog 2015 - 2016 ist da!

Heute ist es nun endlich soweit! Der neue Katalog ist gültig und endlich darf ich ihn euch auch online präsentieren. :o)


Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Online-Katalog! Ich wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß beim Stöbern! :o)

Da das System heute problemlos läuft (HURRA!), biete ich für Spontane noch eine Sammelbestellung für heute Abend an. Bitte sendet mir eure Bestellungen bis 21 Uhr. Denn nur noch heute könnt ihr die tollen Produkte aus der Ausverkaufsliste, sowie viele Produkte (die nicht übernommen wurden) aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog bestellen! Auch gelten nur noch heute die teilweise günstigeren Preise! 

Wer nicht so fix ist und keine "alten" Produkte mehr möchte: keine Sorge! Die nächste Sammelbestellung kommt schon am Wochenende! ;o)


Zudem gibt es ab heute bis eine tolle neue Aktion für neue Demos! Wenn deine Wunschliste lang ist, dann lohnt es sich sicher, darüber nachzudenken, selbst Stampin´Up!-Demo zu werden. Bis zum 30.06.2015 bekommst du zusätzlich zum schon sehr günstigen Starterpaket ZWEI STEMPELSETS gratis dazu! Du darfst dir einfach zwei tolle Sets aus dem neuen Katalog aussuchen! Das ist schon super! Aber es lohnt sich noch ein wenig mehr, dann nur wer sich im Juni noch entscheidet, dabei zu sein, hat die Möglichkeit auf seine erste Bestellung 30% Rabatt (statt der sonstigen 20% auf jede Bestellung) zu bekommen! Es ist nicht nötig, Parties zu machen oder Workshops zu geben. Auch für den reinen Eigenbedarf ist jeder willkommen! Wie viel und was du machst, ist dabei komplett dir überlassen! Neugierig geworden? Ich helfe dir sehr gerne! Und ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass das Team Conibaer eine echt tolle Truppe ist, die sich auch noch sehr über Zuwachs freut! :o) Melde dich jederzeit gerne bei mir!

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann

Keine Kommentare: