Unser Mai-Teamtreffen

Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank für all das tolle Feedback zu meiner Gastgeberinnen-Veranstaltung. Ich habe all euer Lob sehr gerne an Carola weitergereicht!

Wie versprochen geht es heute gleich weiter. Denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und so hatte ich am letzten Sonntag wieder mein direktes Team zum Brunch bei mir. Ähnlich wie beim Treffen im April ging es auch wieder um die Änderungen bei Stampin´Up!, Kreatives und reichlich Austausch und Spaß miteinander.

Und da die Jahrmarkt-Deko vom Vortag noch da war, ist sie natürlich auch für das Teamtreffen stehen geblieben und wurde einfach frisch aufgefüllt. :o)


Da wir alle uns auch immer mal wieder mit den sozialen Medien beschäftigen, gab es für jede von mir eine Tüte "Likies". Solch süße "Gefällt mir-Daumen" bekommt doch jede gerne. Und als ich sie entdekct habe, konnte ich nicht widerstehen. Wozu auch? ;o)


Klar, dass wir auch die neuen Produkte aus dem kommenden, neuen Katalog genutzt haben, oder? Ich liebe es zu sehen, was für unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen! Setze mehrere kreative Köpfe in einen Raum und lasse dich überraschen, was passiert. Ich selbst nehme für mich auch immer neue Anregungen und Ideen mit. Schade, dass ich kein Foto von allen Ergebnissen gemacht habe. Da war ich selbst wohl zu sehr mit bewundern und Staunen beschäftigt! :D

 
Diese Blätterteigtaschen waren nicht nur lecker, sondern auch ein guter Lacher. Nahezu jede, die ein wenig aktiv im Team ist, weiß, dass wir einen Duplo-Junkie unter uns haben. Namen werden natürlich nicht genannt, aber ich kann sagen, dass eine Packung (gerne auch die Großpackung, oder auch mal zwei...) mal eben bei ihr verschwindet. Wenn ihr die betreffende Demo sehen würdet, würdet ihr nicht glauben, das sie solche Mengen schafft! Na, wie auch immer. Eine andere brauchte diese Blätterteig-Teile mit und meinte nur, dass sie mit Duplo bzw. die untere Lage mit Kinderriegeln gefüllt ist. Ein absoluter Renner und jede versuchte fix noch eines zu ergattern, bevor unser Duplo-Junkie zuschlug. Ich kann euch sagen: es gab viiiel zu lachen! Aber auch sonst hatte jede wieder etwas leckeres zum Buffet beigetragen. So gab es u.a. auch frische Erdbeeren, leckeren selbstgebackenen Hefezopf, Rabarber-Kuchen und noch einiges mehr. Wir haben also auch gut geschlemmt! Ich sage ja: unsere Treffen sind immer klasse - lustig, lecker, informativ und kreativ! Was will man mehr?
 
Natürlich wurde auch geswappt. Hier meine Ausbeute. Es fasziniert mich immer wieder, was für unterschiedliche und tolle Projekte dabei zusammenkommen.
 

Auf dem Foto seht ihr auch meinen Swap oben links. Ich hatte eine einfache, kleine Aquarellkarte gemacht. Ich gebe zu, die Idee ist nicht von mir. Ich hatte eine ähnliche Karte im Impressions, unserem Heft für Demos gesehen und war so begeistert, dass ich die Idee direkt aufgreifen musste.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich abolut glücklich bin, wenn ich an mein Team denke. Gerade in den letzten Monaten sind wir eine tolle Truppe geworden, die viel Spaß zusammen hat. Und das betrifft nicht nur die, die zu den Treffen kommen oder mein direktes Team. Auch im erweitereten Team ist es so und es entstehen immer weider auch neue Freundschaften. Ein Grund sind sicher die schon zu Beginn erwähnten sozialien Medien, über die ein Austausch heutzutage schnell und unkompliziert läuft. Klar gibt es hier und da auch mal ein Problem. Wie in jeder "Familie" eben, aber insgesamt läuft´s echt super, wofür ich sehr, sehr dankbar bin! Mädels, ihr rockt!

Und weil es so ist, mache ich eben noch mal den Werbekanal an: wir nehmen sehr gerne noch weitere Interessierte in unserer Runde auf! Wenn du also Lust auf Kreatives und Spaß mit anderen hast, dann sprich mich gerne an. Und selbst wenn du dabei lieber etwas weniger Kontakt und Aktion magst, ist das kein Problem. Jede beteiligt sich so, wie sie mag und macht, was sie mag. Zwänge haben wir alle an genug anderen Punkten im leben. Da brauchen wir sie hier nicht auch noch. :o) Und als Bonus kannst du noch alle Vorteile einer Demo nutzen wie z.B. Rabatte, vorzeitiges Einkaufen neuer Ware und noch vieles mehr

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen kleinen Berichten vom Wochenende. Vor Pfingsten melde ich mich aber sicher noch einmal. :D

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: