Mein Leadership-Album

Nein, ich habe meine Speicherkarte noch immer nicht gefunden. :( Glaubt mir, ich habe inzwischen schon so ziemlich alles versucht und niemand möchte mehr als ich, dass diese blöde Karte endlich auftaucht!

Wie auch immer: ich habe dennoch ein kleines Minialbum zusammengestellt. Es enthält die Seiten eines Swaps, den wir mit vielen europäischen Demos, die nach Orlando geflogen sind, gemacht haben. Jede Teilnehmerin hat eine Seite mit einem Foto von sich gestaltet. Eine schöne Erinnerung an lustige, gemeinsame Zeiten!


Grundlage war das Album-Set "Meine Welt" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Das kleine 4x4 inch-Album ist so süß und der Inhalt, um all die Seiten zu gestalten, sind absolut toll! Und es ist so viel, dass man locker ein ganzes Album damit gestalten kann.

Ich habe es von außen nun endlich ein wenig gestaltet. Ich LIEBE dieses Papier aus der Sale-A-Bration! Schon bald wird es nicht mehr zu haben sein, denn die Aktion endet Ende des Monats. Und ich bin auch ein großer Fan der Farbe "Jade". Und es macht mich schon jetzt traurig, dass sie ebenfalls bald der Vergangenheit angehören wird. :o/ Es ist eine der InColors 2013-2015, wird also mit dem neuen Katalog verschwinden. Fies! Also heißt es für mich, sie noch möglichst viel nutzen und ggf. noch ein wenig für "später" sichern! :P


Ich freue mich, dass meine Facebook-Seite nun schon mehr als 1.000 Gefällt-mir-Klicks hat. Das möchte ich feiern und so könnt ihr dort derzeit ein Projekt-Set "Meine Welt" dort gewinnen. Ich freue mich über jeden, der mitmachen mag und drücke euch die Daumen. Und wenn viele mitmachen, werde ich auch noch einen oder mehr Preise drauflegen! ;o)


Und damit ihr auch sehen könnt, wie die Seite aussieht, die ich für den Swap gemacht habe, zeige ich euch diese natürlich auch. Genau genommen habe ich zwei verschiedene Varianten gemacht. Ich sage ja immer wieder: ich tauge nicht dazu, ein und dieselben kreative Sachen immer wieder zu machen! ;o)


Und wie gesagt: wie liebe das Papier und Jade. ;o)

Damit wünsche ich euch allen eine guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: