Leadership-Swap "Over the top tags"

Da melde ich mich endlich mal wieder. Dank einer "netten" Erkältung, einem 3. Geburtstag und einer kranken Zwergmaus ist hier leider vieles liegengeblieben - unter anderen auch das bloggen. Ich versuche jetzt aber lNGSAM dieses nachzuholen. :D

Ich hatte mich in der Vorbereitung auf die Leadership-Veranstaltung entschlossen, zum ersten Mal an einem organisierten Swap teilzunehmen. Im internationalen Demoforum "Stampin´Connection" gab es einige zur Auswahl. Da ich wußte, dass ich keine Massen schaffen würde, habe ich mich für einen kleinen Tag-Swap angemeldet: "Lauras Over the top tags Leadership 2015". Es gab pro Teilnehmergruppe nur acht Teilnehmer, was mir für meinen ersten Versuch auch genug erschien.


Was ich klasse fand, war, dass es klare Vorgaben gab und eine hohe Qualität der Tags verlangt wurde.  Auch schien alles sehr durchorganisiert zu sein. Und ehrlich? Genau das war es auch! Laura hatte alles wirklich super geplant und die Tags, die ich bekommen habe, waren allesamt toll!

Ich hatte mich für ein edles und einfaches Tag entschieden. Da die Amerikaner oft viel farbenfroher arbeiten, war ich erst unsicher, ob mein Tag ankommen würde. Aber zum Glück fanden alle es gut. Es ist eben auch mal schön, etwas "anderes" zu bekommen und zeigen zu können, als das, was man selbst immer so macht. ;o)


Meine vertauschten Swaps sind wirklich durch die Bank super! Ich bin sehr, sehr froh mitgemacht zu haben! Dieses hier sind sie (soweit ich konnte, habe ich die Blogs der Demos verlinkt):

(v.l.n.r. Barbara Welch, Lisa Pressley, Michelle Hornbeck)

(v.l.n.r. Michelle Deslandes, Laura Fernsler, Sally C. Grissom, Janet Goshorn)

Mein erster Swap dieser Art war also ein voller Erfolg und ich danke Laura sehr dafür! Dazu ist sie eine Superliebe und ich freue mich sehr, sie kennengelernt zu haben. Ich hoffe auch, dass wir bald wieder einmal die Chance bekommen, uns persönlich zu unterhalten. Hier mal ein Bild von uns beiden zusammen mit der ebenso wunderbaren Maxie in der Mitte (sorry für die miese Qualität. Ist ein spontanes Handfoto). :o)


Nach diesem Erfolg bin ich jetzt sicher, dass ich auf jeden Fall noch einmal wieder an einem organisierten Swap teilnehmen werde. Viel Spaß, tolle Projekte und nette Leute - was will man mehr?


Damit verabschiede ich mich erst einmal wieder. Ich hoffe, dass ich die Tage endlich mal dazu komme, meinen kleinen Bericht von meiner Leadership-Tour zu posten... :o)

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Constanze, I'm so glad you joined the swap. Your tag was elegant and lovely. Meeting you was a highlight at this Leadership, I look forward to seeing you again perhaps in Brussels. My husband translated your blog post for me, it was fun to read your post. Thank you for your kind compliments on the swap, I am pleased you enjoyed it. Blessings.
Laura Fernsler