Sei dabei!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, selbst Stampin´Up!-Demo zu werden? Dann ist JETZT ein guter Zeitpunkt!


Nur eine Woche lang bekommst du das Starterset mit 25% Rabatt. Du zahlst also nur 96,75€, bekommst aber Ware im Wert von 175€, die du dir selbst aussuchen kannst. Zusätzlich bekommst du einiges an Geschäftsmaterialien (z.B. Kataloge, Bestellzettel etc.) noch gratis dazu. Und als würde das nicht schon reichen, bekommst du zusätzlich 5% Provision auf deine Einkäufe im Dezember! Wer also eine qualifizierte Bestellung direkt im Dezember aufgibt, bekommt für seine erste Bestellung 30% Rabatt (die es für die erste qualifizierte Bestellung ja immer gibt) und ZUSÄTZLICH noch einmal nachträglich 5% Provision. Da kann man eindeutig mehr sparen!

Und am 05. Dezember beginnt für alle Demos der Vorverkauf der neuen Ware für den Frühjahr-Sommer-Katalog und zudem bekommen wir ab diesem Zeitpunkt bereits Sale-A-Bration-Produkte für unsere Bestellungen. Ehrlich? Also mehr kann man für seine Bestellung im Dezember nicht bekommen! :o)

Puh, das waren jetzt reichlich Infos, oder? Solltest du Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei mir! Ich helfe euch gerne und freue mich über jeden, der das Team Conibaer verstärken mag!

Und eines möchte ich zum Schluss noch loswerden: viele suchen den Haken an der Sache bei Stampin´Up! Nun, ich suche bis heute und bin nicht fündig geworden! Es gibt ihn schlicht nicht! Statt dessen habe ich jede Menge tolle Dinge als Demo erlebt und kann heute ehrlich sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, diesen Schritt zu gehen! Und ich denke, dabei ist es egal, ob man es macht, um einen Rabatt auf eigene Einkäufe zu bekommen oder ein Geschäft damit aufbauen will.

Bis dann

Keine Kommentare: