Der Herbst-Winter-Katalog ist da (inkl. Sammelbestellung)!

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die gestern den BlogHop mitgemacht haben - egal, ob als Leser oder Teilnehmer. Es war ein riesiger Erfolg, was uns alle richtig freut! DANKE!!!

Heute ist es nun soweit und der Herbst-Winter-Katalog 2014 / 2015 ist gültig geworden. Ab sofort kann jeder aus dem wundervollen Angeboten bestellen. Und ich bin sicher, dass ihr ebenso begeistert sied wie ich! :o)


Um den Katalog online ansehen zu können, klickt einfach auf das Bild!

Dazu gibt es ab sofort einen zusätzlichen Bonus für alle Gastgeberinnen! Bei einer Bestellung von mind. 300€ bekommt ihr zusätzlichen (also neben den Gastgeberinnenvorteilen, die ihr immer bekommt) ein absolut geniales Stempelset dazu!


Wer mag, kann sich gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen. Diese läuft bis zum Sonntag, den 31.08.2014 21 Uhr. Schickt mir bis zu diesem Zeitpunkt eure Wünsche per Mail, ruft an, kommt vorbei... wie auch immer es euch passt! :o) Die Vorteile der Sammelbestellung: ab einem Warenwert von 30€ bekommt ihr eure Sachen versandkostenfrei. Darunter zahlt ihr nur die tatsächlichen Versandkosten zu euch. Zudem liegt natürlich jeder Bestellung ein kleines Goodie von mir bei. Was es ist, wird noch nicht verraten! ;o) Ihr könnt natürlich nicht nur aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen, sondern auch das noch geltende tolle Big Shot- Angebot nutzen, die wöchentlichen Angebote oder auch einfach die Wünsche aus dem Hauptkatalog wählen. Ihr seid in eurer Auswahl ganz frei!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: