Stempeltaler-Aktion endet!



Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, oder wie heißt es? Ich melde mich heute, da meine "Conibaers Stempeltaler"-Aktion zu Ende geht. Viele haben in letzter Zeit ihre Taler eingelöst und der neue Katalog steht an. Dies ist der Zeitpunkt sich von der alten Aktion zu verabschieden. Aber keine Bange! Es wird einige neue Aktionen geben (ja, ich habe mehr als eine Aktion geplant!). Seid gespannt!

Die Stempeltaler fallen aber natürlich jetzt nicht einfach plötzlich weg! Ihr habt bis zum 30.06.2014 noch die Möglichkeit, weitere Taler zu sammeln, um so ggf. auf die Prämien zu kommen. Eingelöst werden können die angesammelten Taler dann bis zum 13. Juli 2014. So hat jeder die Möglichkeit, seine Taler ggf. noch zu nutzen.

Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, wendet euch gerne jederzeit an mich!

Keine Kommentare: