Kurze Auszeit

Leider muss ich in der kommenden Woche mal eine Pause einlegen. In den letzten Wochen haben sich hier schlechte Nachrichten die Klinke in die Hand gedrückt. Nun waren auch die Kinder hintereinander krank und seit heute habe ich heftige Kopf- & Gliederschmerzen. Die ganze Zeit habe ich versucht, alles aufrecht zu erhalten (Familie, Job, Haushalt, Stampin´Up!...), merke aber nun (nicht nur körperlich), dass ich mit meinen Kräften ziemlich am Ende bin. Da ich hier noch kleine Zwerge habe, die auf mich angewiesen sind und ich auch selbst erst einmal wieder Kraft tanken muss, sehe ich mich gezwungen mal eine Woche eine Auszeit zu nehmen. Es tut mir sehr leid, aber es ist leider nötig!
In der kommenden Woche könnt ihr mir gerne eure Fragen, Bestellungen und Terminwünsche schicken. Ich werde aber alles erst in der Woche ab dem 30.09. wieder "abarbeiten".
Natürlich habt ihr in der Zeit auch die Möglichkeit jederzeit über den Online-Shop zu bestellen! Die dort aufgegebenen Bestellungen werden ja von Stampin´Up! direkt an euch versandt. So müsst ihr nicht warten!
Danach hoffe ich, dass es alles mit neuer Kraft, gesund und vielen neuen Ideen weitergeht. Auf jeden Fall werde ich euch dann mit einem neuen Newsletter und einem Post hier auch direkt wieder auf den neuesten Stand bringen! Ich danke für euer Verständnis!


7 Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Meine Liebe... das hört sich nicht so prickelnd an. Fühl Dich aus der Ferne von mir geknuddelt, und wenn Du magst, kannst Du mich gerne anrufen und ich werde 2 offene Ohren für Dich haben... Und DAS Angebot meine ich ernst!
LG Deine Tanja

Anonym hat gesagt…

Oje Constanze!
Dann hör auf Deinen Körper und Dein Gefühl. Es ist trotz allem "nur" ein Hobby. Und die Kinder und Dein "richtiger" Job sind da wirklich wichtiger.
Wir Mamas neigen ja dazu uns selbst total mit Arbeit zuzuschütten und irgendwann geht gar nichts mehr.
Ich muss ich auch immer wieder zwingen kleine Pausen einzulegen.
Wir freuen uns dann auf eine erholte und inspirierte Constanze!
Ganz liebe Grüße
Julie

Helga hat gesagt…

Wünsch dir von Herzen gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst. Deine Blogleser werden auf jeden Fall Verständnis für deine Auszzeit haben und sich umso mehr freuen wenn du wieder mit deinen schönen Ideen und Fotos den Blog füllst.
Alles Liebe
Helga

Kerstin Kreis hat gesagt…

Ich kann dir soooo nachfühlen, aus dem Grund hatte ich mir vor 3 Jahren sogar ein ganzes Jahr Auszeit von SU genommen ... Nimm dir die Zeit die du brauchst, da hat jeder Verständnis für!! :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
Gute Besserung an Euch alle!
LG
Stefanie

SilviA hat gesagt…

gute Besserung und erhole dich gut
mach bitte langsam
liebe grüße SilviA

Nicole hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Auszeit wird dir gut tun, ich frage mich schon seit längerem wie du das alles packst.

Ich wünsche dir eine gute Erholung und drücke dich ganz fest!

Liebe Grüße
Nicole