Weihnachtskarte Nr. 4

Wie gestern schon angekündigt und ja auch versprochen, kommt hier meine Weihnachtskarte für diese Woche. Und wieder ist sie in rot/grün, genauer gesagt in Chilli und Olivgrün mit Vanille. :o)


Als ich das neue Ornament und die passenden Stempel zum ersten Mal gesehen habe, fand ich die erst etwas komisch. Inzwischen aber gefallen sie mich richtig gut! Die Form ist irgendwie cool! :D


Ich hoffe, ihr zeigt mir diese Woche auch all die schönen Karten, die ihr so gemacht habt!? Ich bin doch immer so neugierig! :D



Ehe ich mich für heute verabschiede, hab ich noch eine Info für euch, die super zu Weihnachtskarten passt. Das neue "Best of"-Stempelset ist nämlich "Best of christmas", also ein Weihnachtsset. Und darin fandet sich u.a. der sehr beliebte "Dasher" wieder. Das ist also eure Chance, ihn doch noch einmal ergattern zu können. Und die anderen Motive in dem Set sind doch auch klasse, oder? Für genauere Infos klickt einfach auf das Bild!


Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!


5 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Also, ich finde die Karte schon mal klasse, dir ist aber klar, daß der Renner dieses Posts die kleinen Kerle da im Hintergrund sind, die sind ja zu putzig.

LG, Nadine

SilviA hat gesagt…

die Karteist wieder soooooooooo wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Constanze,
Deine Karte ist total schön! Ich muß mich mit der Form der Weihnachtskugeln noch anfreunden, aber Du hast schon Recht, es hat was! Meine heutige Winter/Weihnachtskarte habe ich Dir auch hier gelassen, ich hoffe es klappt!
Liebe Grüße
Simone

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo
die Karte ist ein Traum.
Liebe Grüße,
Carola

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Coni,

ich bin auch wieder dabei!
*freu*
Dein Kärtchen ist Klasse!
Aber ich muss gestehen, die *Kugeln* sehen doch gewöhnungsbedürftig aus *gg
Hab ein schönes WE!
LG Britta