Ein Schneemann zum Fest

Zuerst einmal ganz vielen, lieben Dank für euer Verständnis und auch die Genesungswünsche. Es geht eindeutig bergauf und beide Zwerge werden wieder frech. So soll´s sein und ist mir viel, viel lieber!

Nun aber will ich euch endlich meine Weihnachtskarte für diese Woche zeigen. Kein klassisches Weihnachtsmotiv und wieder nicht die ganz typischen Farben. Aber ich mag sie! :o) Sie zeigt auch gleich wieder eine Vorschau auf etwas Neues aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up!


Ist der Schneemann nicht süß? Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl und sein breites Lächeln! Der Hintergrund mit den Schneeflocken ist ebenfalls gestempelt.

Das Besondere an dieser Karte ist, dass man das Motiv selst rausziehen kann und dann einen Anhänger hat. So kann man liebe Grüße schicken, die der Empfänger sich dann z.B. in den Baum hängen kann.


Ich glaube übrigens, ich kann diesen kalten Freund mit dem warmen Lächeln vermutlich nie ohne Herzchen aus meinem Haus gehen lassen. :D


Die Anregung etwas mit dem Schneemann zu machen, kam mir, als ich wieder einen neuen Trailer für den kommenden Disney-Film "Frozen" gesehen habe. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir ganz sicher ansehen. Mal sehen, ob ich Colin mitnehmen kann. Aber die Trailer guckt er schon sehr gerne mit. :D Und ich könnte mich jedes Mal wieder wegschmeißen! Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede:




EDIT: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Weihnachtskartenaktion mitmacht. da ich noch daran arbeite, dass eure Beiträge hier auch sichtbar sind, bitte ich euch diese Woche erst einmal eure Karten in den Kommentaren zu verlinken!

Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Es gibt einige News in Sachen Stampin´Up!. die ich euch morgen dann in aller Ruhe alle berichten werde.

Habt noch einen schönen Abend! Bis morgen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß, Deine Karte, da hat sich das Warten gelohnt...
Im Katalog fand ich den Stempel gar nicht sooo toll, aber ich glaub, jetzt muß ich ihn doch bestellen...LG, Gisela

Anonym hat gesagt…

Moin,
die Machart der Karte ist genial!
Und der Trailer ist wirklich zum Hinschmeißen....
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

oh wie süß eine tolle Karte
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, den Film will ich auch gucken ;) Und deine Karte ist total schön geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Hansedeern hat gesagt…

Mon Coni :o)
Nee, wie Süss! Hammer!!!
Ich versuch mal mit zu machen *gg
Hier ist mein Beitrag für die Weihnachtskarten Aktion :o)

PS. Conilein! DANKE FÜR DIE LIEBE POST°! FREU
Knuddelzzzzzzzzzzzz

Hansedeern hat gesagt…

hier text wie du willst

Hier klick!