Happy Valentines!

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag! Ich weiß, dass viele nicht so auf diesen Tag stehen, aber  mir ist, jede Gelegenheit, die Liebe zu feiern, willkommen! :D


Heute habe ich ein kleines, herziges Mitbringsel für euch. Es ist fix gemacht, macht aber wie ich finde was her. Und hey, ein wenig Schoki schadet doch nie, oder? ;o)


(Ich wünschte nur, dass die Farbauswahl an M&Ms in Deutschland besser wäre. Wenn man denn individuell welche haben mag, muss man hier schon sehr viel Geld investieren. Doof! Falls da aber jemand einen Tipp für mich hat, freue ich mich!)

Der Stampin´Up!-Flohmarkt läuft auf Hochtouren, was mich natürlich sehr freut! Wer noch gucken mag, es suchen noch ein paar Schätzchen ein neues Zuhause. :o)

Habt noch einen wundervollen Tag!

2 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
Dein Schenki ist wirklich süß geworden.

LG, Nadine

Franziska hat gesagt…

süßes Geschenk.
Ich bin auch so eine, die nicht auf den Tag steht. Allerdings habe ich dieses Mal auch ein paar Kärtchen gewerkelt. :)